Max

Hier ist Max. Ich wollte mich mal wieder melden. Jetzt bin ich schon lange bei meinen neuen Herrschaften. Ich habe mich schön eingelebt. Essen und Wasser bekomme ich genug und Herrchen läuft zweimal am Tag mit mir. Ich habe mir auch einige Plätze für mich reserviert. Die ersten drei Bilder, das ist mein Schlafplatz im Büro von Herrchen. Das vierte Bild ist ein Platz im Wohnzimmer. Den benutze ich immer, wenn ich neugirig bin und alles mitbekommen will. Dann tobe ich auch mal mit Frauchen im Garten und wenn ich dann richtig kaputt bin, dann lege ich mich auf der Terrasse. Überall habe ich zum Ausruhen ein Ruhekissen.
Also ehrlich gesagt, mir geht es gut und mein neues zu Hause und mein Herrchen und Frauchen ist prima und ich fühle mich wohl.

Hallo Frau Beckmann, wir können uns dem Max nur anschließen. Er musste sich am Anfang erst an alles gewöhnen und er hat auch mehrmals Andere angeknurrt. Aber das ist nun vorbei und er ist angekommen.