Tito

Im Rahmen unserer Kooperation mit anderen deutschen Tierheimen haben wir den Hund Tito übernommen:

Tito ist ein weißer Bullterrier-Mix, geboren 2015 (1,5 Jahre). Tito ist kastriert, etwas schüchtern und unsicher und muss sein Gegenüber erst kennenlernen. Hat man sich mit ihm angefreundet, ist er sehr verschmust und „küsst“ mit Hingabe. Er geht ruhig spazieren, muss aber ausgelastet und beschäftigt werden, sonst räumt er die Wohnung nach hundischem Geschmack für Schönheit um.

Da es sich bei ihm aufgrund seiner Rasse um einen sogenannt „Listenhund“ handelt, sprechen Sie uns bei Interesse bitte an, um die genauen Vermittlungsmodalitäten zu erfahren. Wir benötigen ein polizeiliches Führungszeugnis, einen erweiterten Sachkundenachweis und weisen darauf hin, dass die Hundesteuer für diese Rasse je nach Stadt häufig ca. 600-800€ im Jahr beträgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.