Tedi

Name: Tedi
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: ca.2010
Größe/Gewicht: groß / 30 kg
Verträglichkeit mit Artgenossen: ja
Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden
Verträglichkeit mit Kindern: ja
Besonderheiten: nein
Aufenthaltsort: Polen

Tedi ist ein großer Rüde, der trotz seines Alters noch sehr aktiv ist. Erliebt Spaziergänge und spielt auch sehr gerne. Er mag es, einfach mal loszurennen, aber weiß sich auch an der Leine zu benehmen. Vom Wesen her ist er sehr freundlich, er mag die Menschen, ebenso seine Artgenossen. Im Zwinger fühlt er sich einsam und verlassen, dies zeigt er mit Jammern und Bellen – ein ältere Rüde, auf der Suchen nach den richtigen Menschen.
Tedi könnte im März nach Deutschland reisen, wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet.

Video von Tedi:
https://www.youtube.com/watch?v=XwuCtDPlV24&feature=youtu.be&fbclid=IwAR0BTvJpXQQG-E1jdezRAEIaks9hexpRZuYmYyeut_lMeB1nXSM_9AumsQY

Weitere Photos sehen Sie hier:
https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/tedi/

Infos unter:
Dobermann-Nothilfe e.V.
Jeanette Otto
jeanette1.otto@gmail.com
Mobil 0172 2602521