Spendenaufruf für HUND SAMMY

Angenehm, ich heiße Sammy und bin ein 2,5 Jahre alter Labrador-Mix-Rüde.

Ich wurde abgegeben von meinen Leuten aus familiären Gründen, aus Zeitgründen oder aus was auch immer für Gründen.

Jetzt sitze ich im Tierheim, und bei der Erstuntersuchung haben die hier festgestellt, dass meine Hüften total kaputt sind und ich dringend einer Hüftoperation unterzogen werden muss.
Geahnt habe ich das schon, weil ich beim Spazierengehen Schmerzen habe, ich soooo gerne laufen würde, aber mir dabei alles weh tut.

Allerdings ist eine Hüftoperation sehr teuer, und dem Tierheim fehlt das Geld. Aber ich bin doch auch noch so jung und habe das ganze Leben noch vor mir……

Bitte hilf mir, wieder laufen zu können!!!!

Wenn Du etwas Geld übrig hast, bitte spende für mich mit dem Verwendungszweck „Sammy“ auf das Konto des Tierschutzvereins Ahlen

IBAN DE38 4005 0150 0000 0062 62

Und wenn Du dann das nächste Mal ins Tierheim kommst, kann ich Dir vielleicht sogar schon entgegenlaufen…..

VIELEN DANK!!!

Dein Sammy