Serena

     

Name: Serena
Rasse: Anlagehund (Mix)
Farbe: braun-weiß
Geschlecht: weiblich / kastriert
Geb.Datum: 10.02.2015

Ich bin die Serena, und man hat mich einfach am Tierheim angebunden, da ich nicht der Hund war, den man sich gewünscht hat.
Die Organisation, die mich vermittelt hat, konnte mich nicht zurücknehmen, und so warte ich im Tierheim auf eine neue Familie. Ich mag Menschen sehr gern und freue mich über jede Aufmerksamkeit und jede Streicheleinheit.

Ich bin etwas übergewichtig – wahrscheinlich wegen zu wenig Bewegung und großem Appetit. Ich verstehe mich mit den meisten Artgenossen und gehe brav an der Leine. Meine Kondition ist noch nicht so gut, trotzdem spiele ich aber sehr gerne mit einem Ball. Kinder in der neuen Familie sollten schon größer sein, sonst schmeiße ich sie in meiner Begeisterung noch um.

Schaut mal, wie gut ich drauf bin!

Serena beim Spielen 1

Serena beim Spielen 2