Salem

Salem ist ein 2018 geborener Podencomischling. Er zeigt sich in seiner Pflegefamilie in 47229 Duisburg sehr anhänglich und ist mit seinen Artgenossen verträglich. Der freundliche Rüde ist kein dominanter, junger Hund, eher das Gegenteil. Bei neuen Menschen ist Salem schüchtern, taut aber mit der Zeit auf und ist dann ein sehr treuer Begleiter., der sein Pflegefrauchen gerne auf Schritt und Tritt begleitet.
Wir suchen nun für Salem eine tierliebe Familie, die den jungen Rüden noch viel lernen lässt, aber sich seinem Tempo anpassen kann und ihm ein artgerechtes Zuhause auf Lebenszeit gibt.
Auf seiner Pflegestelle lebt Salem mit Kindern zusammen und kennt die Benimmregeln im Haushalt.

Für ein Kennenlernen und weitere Fragen kontaktieren sie am besten Salems Pflegestelle. Salem ist kastriert, gechipt, geimpft.

Frau Rodrigez Almeida
47229 Duisburg
01722902395
laluis1976@gmail.com