Poldi

Name: Poldi
Rasse: Beagle-Anglo-Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß-schwarz
Kastriert: Ja
Geb.Datum/Alter: 1.1.2013 – 5 Jahre

Poldi ist sehr unglücklich hinter Gittern. Er hat einen großen Freiheitsdrang und wartet den ganzen Tag auf Leute, die mit ihm spazierengehen. Poldi hat einen ausgeprägten Jagdtrieb, so dass in seiner neuen Familie keine Katzen und Kleintiere sein sollten. Zu Menschen ist er sehr lieb und verschmust. Er kann aber, wenn es sein muss, über Zäune klettern und beim Spazierengehen ganz schön ziehen und den Ton abgeben. Sicher würde ihm die Hundeschule gut tun, um ihn ein wenig mehr zu fordern und auszulasten und sein Sozialverhalten in Bezug auf andere Hunde zu festigen. Poldi würde sich sehr über eine liebe Familie freuen, die ihm genügend Auslauf und Bewegung bieten kann und ihn so in ihr Herz schließt, wie wir es bereits getan haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.