Pinio

Name: Pinio
Rasse: Dackelmischling
Geboren: 2018
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe: klein /8kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: ja
Besonderheit: /
Aufenthalt: Polen

Pinio ist ein hübscher kleiner Mann mit einem traurigem Blick . Er wirkt sehr ernst, trotz seines jungen Alters. Im Zwinger ist Pinio ruhig , nimmt aber schnell Kontakt mit den Pflegern auf und taut dann auf. Er zeigt sich als folgsamer, netter junger Hund, der die menschliche Nähe sehr vermisst. Pinio läuft gut an der Leine. Er mag Hunde und Katzen, ist alles in allem ein toller Bursche, der endlich eine neue Familie braucht, die etwas mit ihm unternimmt.
Pinio könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet.

Weitere Photos sehen Sie hier:
https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/pinio/

Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert
info@dobermann-nothilfe.de