Pete

Name: Pete
Rasse: Dackelmischling
Farbe: braun
Geschlecht: männlich
Geb.Datum/Alter: 03/2016, 2 Jahre

Dackelliebhaber aufgepasst!

Ich bins….Pete, der Kampfschmuser.

Durch viele unglückliche Umstände bin ich jetzt im Tierheim gelandet….aber eins sage ich Euch: Lange bleibe ICH hier nicht!

Weil: Ich bin so mit das Charmanteste, was das Tierheim hier zu bieten hat. Ich bin zwar nicht rasserein, dafür aber erst zwei Jahre alt…also blutjung und super gut drauf.

Ich verstehe mich mit anderen Hunden, mit Katzen….eigentlich mit allem, was das Leben so zu bieten hat. Dabei bin ich gern der Chef und nehme auch gern mal das Leckerchen meiner Artgenossen in Anspruch.

Ich liebe Spaziergänge und Menschen. Du kannst mich überall mit hinnehmen, ich bin freundlich zu allen. Im  Moment bin ich noch etwas ängstlich, weil alles noch so neu ist hier, aber wenn Du mich erst kennst, wirst Du merken, was für ein Schätzchen ich doch bin.

Komm mich doch einfach mal besuchen und geh eine Runde spazieren mit mir.

Wetten, Du verliebst Dich in mich?????

DEIN Pete

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.