Pelo

Name: Pelo
Rasse: Mischling
Farbe: weiß-braun
Geschlecht: männlich/kastriert
Schultermaß: ca. 55 cm
Geb.Datum / Alter: 2.10.2014 / 3 ¾ Jahr
Im Tierheim seit: 20.07.2018

Mein Name ist Pelo, und ich mußte leider aus familiären Gründen ins Tierheim. Wenn sich jemand für mich interessiert, werden meine Betreuer genau berichten, woran es lag. Ich war in einer Familie mit drei kleineren Kindern und auch Katzen, und das war alles für mich in Ordnung. Ich gehe gut und ausgeglichen an der Leine, bin verträglich mit Artgenossen, natürlich besser mit Hündinnen und auch mit Katzen. Ich bin nicht schußfest, habe also etwas Angst vor Knallerei und großen Lkw`s . Alleine kann ich auch bleiben. Ich bin eben etwas sensibel und mag es nicht, zu etwas mit zu viel Gewalt gezwungen zu werden. Eine ruhige Familie, wenn möglich mit Haus und Garten und schon Hundeerfahrung, wäre genau das Richtige für mich.

Bitte kommt mich doch mal besuchen!