Olga

Name: Olga
Rasse: Malinois-Mischling
Alter: 01.01.2013
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Ja
Im Tierheim seit: 28.05.2017

Ich brauche deine Hilfe!!

Mein Name ist Olga. Bis Anfang 2017 habe ich ein Leben als Kettenhund gefristet. Seitdem bin ich im Mammut-Tierheim Ahlen.

Das war schon viel besser, weil man dort mit mir spielt und spazieren geht. Da ich nicht an Autos, Fahrräder und Jogger gewöhnt war, hat mir das Angst gemacht, und ich habe beim Gassi gehen alles gejagt. Weil ich sehr hübsch bin, haben sich  einige Leute für mich interessiert, aber sie konnten mich nicht fes halten.

Aber ich habe Glück gehabt:
Tagsüber bin ich jetzt in einer Pflegefamilie und gehe 2 x pro Woche zur Hundeschule. Ich habe meine Ängste fast überwunden und gehe jetzt stolz in der Ahlener Innenstadt spazieren.

Meine Pflegefamilie kann mich leider nicht übernehmen.

Daher brauche ich ab Juni

– eine hundeerfahrene Familie (große Kinder)
– ein eingezäuntes Grundstück
– Zeit, um Hundesport zu machen

Ich biete:

– eine ruhige und liebe Natur
– große Aufnahme- und Lernfähigkeit
– viel Spass und Dankbarkeit

Bitte meldet Euch bein Mammut Tierheim unter 02528 3630.