Nathan

Ja, ich weiß, ich bin wunderschön!

…5 Jahre alt, muskulöser Körperbau, glänzendes Fell, elegante, kraftvolle Bewegungen….einfach alles tiptop!!! Schwimmen kann ich auch.
Und zu meinem Pfleger bin ich reizend. Er kann alles mit mir machen, wir sind ein super Team.

Ansonsten bin ich aber das, was man geländegängig einen „Stinkstiefel“ nennt…

Ich war bis dato zweimal vermittelt, beim ersten Mal habe ich meine neuen Besitzer nicht mehr aufs Gelände gelassen. Beim zweiten Mal habe ich den kleinen Hund der Familie krankenhausreif gebissen, und als das neue Herrchen dazwischen gehen wollte, da habe ich ihn auch gebissen!

Die dritten Interessenten habe ich dann vergrault, weil ich im Vorbeigehen einen Passanten mal kurz in den Arm gebissen habe….

Zu meiner Vorgeschichte:

Ich wurde einem Junkie weggenommen, der mich immer auf seine Kollegen gehetzt hat. Das habe ich gelernt, das kann ich gut. Die meisten haben schon Angst, wenn ich nur angetrabt komme und knurre, weil ich so groß und furchteinflößend bin.

Ich habe gelernt, mich durchzusetzen, ich komme klar. Mit Hunden meiner Größe mag ich gerne spielen,  kleine habe ich halt „zum Fressen gern“…

Ich bin ein Dobermann- Doggenmix, kastriert, habe ein enormes Selbstbewusstsein und kann sehr charmant und auch sehr widerlich sein…je nach dem….spazieren gehe ich nur mit Maulkorb.

Kurzum: 

NICHT geeignet bin ich für eine Familie mit Kindern und vielen Bekannten oder kleineren Hunden.

Frauen nehme ich oftmals nicht ernst.

Die einzige Möglichkeit, die sich mein Tierpfleger für mich so vorstellen könnte, wäre eine einzelne männliche Person mit großem Gelände, Hundeerfahrung und  Zeit.

Seit einem Jahr bin ich jetzt im Tierheim, ich fühle mich hier auch wohl und liebe meinen Tierpfleger. Aber er meint, ein richtiges Zuhause wäre doch schöner für mich.

Also: gibt  es alleinstehende Männer mit eingezäuntem Garten und Durchsetzungskraft sowie  Ausdauer und Hundeerfahrung?

Wenn ja: ICH BIN HIER, kannst ja kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.