Hugo

Name: Hugo
Rasse: Pekinesenmischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: ca.2016
Größe: 25 cm / 8 kg
Verträglichkeit mit Artgenossen: ja
Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden
Verträglichkeit mit Kindern: ja
Besonderheiten: nein
Aufenthaltsort: Polen

Hugo ist ein sehr lieber, kleiner Rüde. Sein langes Fell sollte gepflegt werden, aber dies macht man bei so einen tollen Hund sehr gerne. Hugo hat nur gute Eigenschaften, er ist kontaktfreudig, verträglich mit seinen Artgenossen, liebt Menschen egal ob groß oder klein.
Er spielt sehr gerne, aber weiß trotzdem sich zu benehmen. Er ist halt ein echter, kleiner Gentlemen und läuft natürlich vorbildlich an der Leine. Wer Hugo nimmt, bekommt einen echten, kleinen Schatz !

Hugo könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet.

Weitere Photos sehen Sie hier:
https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/hugo/

Infos unter:
Dobermann-Nothilfe e.V.
Simone Hammer-Lippert
info@dobermann-nothilfe.de