Guffie

Name: Guffie
Geschlecht: männlich
Rasse: Labrador
Geburtsjahr: 2009
Größe:
Kastriert:
Andere Hunde: ja
Katzen: nein
Kinder:
Handicap:

Guffie ist ein 8 Jahre alter wunderschöner Labrador, der etwa drei Jahre auf der Straße lebte, bevor er sich entschloss, bei unseren polnischen Freunden zu bleiben. Wie es ihm früher erging, kann er uns nicht erzählen, doch gut war es sicher nicht. Lange kam er immer mal ‚vorbei‘,  um etwas Futter zu ergattern, doch mit der Zeit wurde er zutraulicher, bis er nun doch freiwillig geblieben ist. Ein kluger Bub! Er ist ein typischer Labrador, fröhlich, verspielt, liebt Leckerchen und lange Spaziergänge. Er ist sehr sauber,  geht gut an der Leine, mag Artgenossen nur bedingt und Katzen überhaupt nicht – Menschen dafür umso mehr. Sicher hat Guffie das Leben in einer Familie kennengelernt und würde sich über einer Pflegestelle sehr freuen, über eine verständnisvolle, ruhige Familie, die ihm Zeit lässt, Sicherheit gibt und ihm das Leben neu zeigt. Sicher wäre er gerne Einzelhund, und Kinder sollten größer und hundeerfahren sein. Wer schenkt dem klugen Guffie seine Liebe? Guffie könnte zu Ihnen kommen, wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet.

Weitere Fotos sehen Sie hier:

https://www.dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/guffi/

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Hannelore Plenk

hannelore@plenk.net