Filou sucht ein neues Zuhause!

Filou ist ein bildhübscher, sehr menschenbezogener, 7 jähriger Schmusekater.
Zur Zeit lebt er problemlos gemeinsam mit einem älteren Kater und einem Hund in einem Haushalt. Er akzeptiert sie, braucht sie aber nicht zum Glücklichsein. Er darf in den Freigang, braucht den aber auch nicht zum Glücklichsein. Stattdessen sitzt er dann vor der Terrassentür und möchte wieder zu seinem Menschen.
Denn zum Glücklichsein benötigt er Menschen, die viel Zeit für ihn haben, wo er nicht so lange alleine ist und viel beschmust wird.
Und genau da liegt das Problem. Die Lebensumstände haben sich geändert. Er wohnt in einem Ein-Personen-Haushalt, seine Besitzerin geht arbeiten und ist auch sonst viel unterwegs. Das gefällt dem kleinen Kerl gar nicht, und das zeigt er auch ganz deutlich. Er reagiert mit Unsauberkeit. Nun hofft Filou, dass es katzenliebe Menschen mit viel Zeit für ihn gibt. Er möchte die Möglichkeit bekommen, seine Liebe und seinen Charme „an die Frau/ den Mann zu bringen“.

Über Ihren Besuch in seinem jetzigen Zuhause freut er sich sehr!

Lernen Sie ihn einfach kennen! Entweder Sie nehmen mit dem Tierheim Kontakt auf oder melden sich direkt in seinem jetzigen Zuhause unter: 02382 9876417 oder 0176 84374134 oder daggi681@web.de.