Corgi

Name: Corgi
Rasse: Corgimischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren: 08/2014
Größe, Gewicht: 35 cm, 7 kg
Verträglichkeit mit Artgenossen: ja
Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden
Verträglichkeit mit Kindern: ja
Besonderheit: stubenrein
Aufenthalt: Polen

Corgi ist ein fröhlicher kleiner Bub, der Kinder sehr liebt. Er hat einen tollen Charakter, ist ruhig und ausgeglichen und freut sich über die kleinste Aufmerksamkeit. Corgi lebt bei unseren polnischen Freunden, geht gut an der Leine, ist intelligent und stubenrein. Für jede Familie ist dieser Schatz ein Hauptgewinn! Wo findet er seine Menschen? Auch eine Pflegestelle würde ihm schon sehr helfen.
Corgi könnte Ende September bei Ihnen sein.

Weitere Fotos sehen Sie hier:

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/corgi/

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Yvonne Kube

yvonnekube-dobermann-nothilfe@gmx.de
Mobil: 0151/53590338