Cindy und Carlos

Cindy und Carlos

Cindy (rechts) und Carlos sind 2 reinrassige altdeutsche Schäferhunde, die schweren Herzens von ihren Besitzern aus familiären Gründen abgegeben wurden. Beide sind 2005 geboren. Cindy, (kastriert, geimpft, gechippt) und Carlos (geimpft, gechippt) suchen nun ein neues Zuhause mit viel Freilauf. Die beiden sind schon ihr ganzes Leben zusammen. Obwohl sie sehr wachsam sind, sind sie auch extrem menschenfreundlich, und auch zu ganz kleinen Kindern könnten sie vermittelt werden. Sie sind schon gut erzogen, fahren sehr gerne im Auto mit und sind ziemliche Wasserratten, die nach Möglichkeit kein Wasserloch auslassen. Andere Hunde kennen sie auch, weniger dagegen Katzen und Kleintiere. Der Jagdtrieb ist aber nicht stark ausgeprägt. Ideal wäre eine gemeinsame Vermittlung, da beide sehr aneinander hängen, dazu ein neuer „Aufpasser-Job“. Das Grundstück sollte gut eingezäunt sein, da Carlos bei langer Weile schon mal über den Zaun hüpft und erkundet, was draußen so los ist.