Buddy

Name: Buddy
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: ca. 7 Jahre
Schultermaß: ca. 70 cm

Buddy ist ein sehr lieber, ruhiger, anhänglicher großer Rüde. Vor dominanten Hündinnen hat er etwas Respekt, aber ansonsten ist er vor allem ein „Frauenhund“. Er geht gut und gerne spazieren, kann einige Zeit alleine sein und ist verträglich mit den meisten Artgenossen. Bei zu warmen Temperaturen zieht er aber einen schattigen Platz zum Liegen im Garten oder im Hof vor und ist zum Spazierengehen nicht zu begeistern. Ein ruhige Familie mit Haus und Garten würde ihm gefallen. Kinder sollten schon etwas größer sein.

Buddy ist nun schon viel zu lange im Tierheim und würde sich sehr freuen, endlich Ruhe und Ausgeglichenheit in einem schönen Zuhause bei lieben und geduldigen Menschen zu finden.