Benno

Name: Benno
Rasse: DSH-Mischling
Farbe: beige-grau
Geschlecht: männlich
Geb.Datum/Alter: 18.04.2016 – 2 Jahre
Kastriert: nein

Hallo, ich bin „Benno“,
ein noch junger, schon ein ganz klein wenig erzogener Mischlingsrüde.

Meine Familie hatte keine Zeit mehr, mich ausreichend und vernünftig zu beschäftigen, und so landete ich im Tierheim. Ich liebe es spazieren zu gehen, ziehe allerdings noch ordentlich an der Leine, weil die Bewegung, die ich täglich bekomme, nicht ausreicht, um mich müde zu machen. Ich kann schon 2 – 3 Stunden alleine bleiben und bin gerne Beifahrer im Auto. Bei Begegnungen mit Artgenossen entscheidet die Sympathie, aber meistens ist es gut. Kinder in meiner Familie sollten schon älter sein, und der Besuch einer Hundeschule würde mir auch gefallen.

Also: Ich möchte gerne den Sommer mit euch im Haus und wenn möglich auch im Garten verbringen und warte schon sehnsüchtig!!!!!!!!